Summer Camp 2017

07.07.2017 14:12

Summer Time, Figure Skating Time

get ready, get packed

 
 

Schaut man zum Fenster hinaus, so denkt man an Sonnencrème, Badekleid und was sonst so alles zum Badeplausch dazugehört. Auch dies gehört natürlich zur Ausrüstung, wenn das Eiskunstlauflager ruft. Aber für die „Eiszeit“ gehören natürlich noch ein paar Dinge mehr dazu. Hier haben wir Euch noch unsere bewährte Checkliste dazu:

Eiskunstlauf ohne passende Schlittschuhe, das geht gar nicht und sorgt nur für Verdruss auf und neben dem Eis. Denn ihr wollt ja weiterkommen und nicht durch schlechtes Schuhwerk gebremst werden. Hier noch die passenden Fragen dazu:

Gerne überprüfen wir die Funktionstüchtigkeit der Schlittschuhe mit Euch.

Die sommerlichen Temperaturen draussen dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Temperaturen in den Eishallen schon deutlich tiefer sind. Aus diesem Grund haben wir Euch ein «special summer offer» anzubieten.

Nach den Sommerferien dürfen wir in unserem Shop eine neue Marke einführen, die einigen schon bekannt sein dürfte.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei dance&glamour und stehen Euch für eine umfassende Beratung selbstverständlich gerne zur Verfügung. Damit ihr gut vorbereitet und entspannt Eurem Eiskunstlauflager entgegensehen könnt. Auch für die Zeit zwischen den Eiszeiten findet sich in unserem Shop noch der eine oder andere Artikel.

 

Herzliche Grüsse und schöne Sommerferien wünschen Euch das

dance&glamour team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.