Saisonauftakt

29.09.2016 14:54 | Newsletter

Saisonauftakt

Die neue Saison nimmt fahrt auf. Am 7. Oktober 2016 beginnt die Wintersaison für die Dolder Kunsteisbahn, der einzigen städtischen Anlage die in diesem Winter für das breite Publikum offen ist. In zwölf Monaten sieht dann die Eislaufwelt schon wieder ganz anders aus, wenn die umgebaute Sportanlage Heuried wieder ihre Tore öffnet.

Wir sind dran

Aber auch in diesem für eingefleischte Heurieder Exilwinter geben wir voll Schuss und warten mit einer Vielzahl neuer Kleider, Accessoires und vielem mehr auf.

Nebst unseren Traditionsmarken Sagester, Mondor Thuono, ChloeNoel, Graf, NY2 u.v.m. konnten wir für diesen Winter weitere Marken in unseres Sortiment aufnehmen, so wie Karisma, Cambiofila, Mokà oder EDEA um nur einige Highlights zu nennen.

Aber auch unsere Accessoires sind nicht zu vergessen. Was macht mehr Spass, als Wohnraum und Kuschelecke für den Winter neu auszustatten, um die kalten Wintertage nach einem ausgedehnten Eislauftag gemütlich ausklingen zu lassen.

Schuhmiete

Zu einen Rundumservice à la dance&glamour gehört selbstverständlich auch die Vermietung des passenden Schuhwerks. Ob Heuried oder Alaska, die Eislaufschuhe dürfen auch diesen Winter nicht fehlen. Natürlich sind diese auch für alle anderen Kunsteisbahnen weltweit geeignet.

Schuhe können unverbindlich im Laden ausprobiert werden. Es findet sich sicherlich das geeignete Schuhwerk für eine tolle Saison.

Das dance&glamour Team freut sich auf einen baldigen Besuch.

 

 

Mit sportlichen Grüssen und Wünschen für eine erfogreiche Saison

Euer dance&glamour Team

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.